DIE ALL-IN-ONE BEWERBER­MANAGEMENT-SOFTWARE

Erstelle und veröffentliche attraktive Stellen­anzeigen in nur 5 Minuten

Dank unseres intuitiven Stellenanzeigen-Editors gestaltest Du mit wenigen Klicks Ausschreibungen und Karriereseite im Unternehmenslook.

Vorteile des Stellenanzeigen-Editors

Gestalte Anzeigen, die Deine Zielgruppe überzeugen

Durch den modularen Aufbau unseres Editors musst Du einfach nur die passenden Bausteine mit Deinen Inhalten füllen und in die gewünschte Reihenfolge ziehen. So kannst Du mit ein paar Klicks professionell designte Anzeigen in Deinem Unternehmenslook erstellen.

Du musst regelmäßig offene Stellen besetzen? Auf eine einmalig erstellte Stellenanzeigen-Vorlage kannst du beim Anlegen weiterer Anzeigen einfach jederzeit zurückgreifen, um nicht jedes Mal alle Inhalte von Grund auf eintragen zu müssen.

Während Du mit unserem Editor innerhalb von 5 Minuten Deine Anzeigen gestaltest, kümmern wir uns um die Technik im Hintergrund. Dank responsivem Webdesign sehen Deine Ausschreibungen auf jedem Endgerät richtig gut aus! Erstelle professionelle Stellenanzeigen in Agentur-Qualität – ganz ohne Design- und Programmierkenntnisse.

Die Funktionen im Überblick

Intelligente Tools für Deine Ausschreibungen

Gestalte Deine Stellenanzeige so unkompliziert wie noch nie

Präsentiere Dich mit unseren vielfältigen Modulen als attraktiven Arbeitgeber und gib Deinen Bewerbern Einblicke in die Unternehmenskultur. Nutze Texte und Listen, um relevante Informationen zu vermitteln, schaffe Vertrauen mit Testimonials und setze nach Belieben Fotos und Videos ein, um Deine Stellenanzeige zum Hingucker zu machen.

Du suchst an verschiedenen Orten nach Mitarbeitern?

Eine einmalig angelegte Stellenanzeige kannst Du für so viele Unternehmensstandorte nutzen, wie Du möchtest. Dabei lässt sich auf Wunsch auch für jeden Standort ein eigener Ansprechpartner mit Kontaktdaten hinterlegen.

Übersetze Deine Stellenanzeigen in beliebig viele Sprachen und suche international nach den besten Arbeitskräften.

Durch die Sprachauswahl kann jeder Bewerber mit einem Klick auf die entsprechende Flagge zu seiner bevorzugten Sprache wechseln.

Mit Deinem eigenen Formular erfragst Du direkt bei der Bewerbung alle relevanten Informationen der Kandidaten.

So kannst Du sie anschließend ohne großen Aufwand vergleichen und auf einen Blick sehen, ob sie wichtige Kriterien erfüllen.

Du kannst beliebige Fragen anlegen, so viel Du benötigst. Dabei stehen Dir neben Freitextfeldern auch Dropdown-Menüs und Fragen mit einfacher oder mehrfachen Antwortmöglichkeiten zur Verfügung.

Folgende Unternehmen nutzen bereits den Stellenanzeigen-Editor von Heyrecruit, um Anzeigen zu schalten.
Und jetzt Du! Überzeuge Dich ganz einfach selbst.
Ohne Kreditkarte Absolut unverbindlich

Unser Editor in Aktion – In 5 Minuten zur Profi-Stellenanzeige

Das sagen unsere Kunden

So kann Heyrecruit Dir helfen die perfekten Mitarbeiter zu finden

Entdecke weitere tolle Funktionen

Multiposting ohne Zusatzkosten

Hol Dir die maximale Reicheweite für Deine Stellenanzeigen, indem Du sie mit nur 3 Klicks auf den 10 führenden Jobportalen gleichzeitig veröffentlichst – ganz ohne Zusatzkosten.

Mehr erfahren

Digitales Bewerber­management

Optimiere Deine Recruiting-Prozesse, um Zeit und Kosten zu sparen. Verwalte alle Bewerbungen an einer zentralen Anlaufstelle in der Cloud.

Mehr erfahren

FAQ – Du hast Fragen zum kostenlosen Multiposting

Vor der Veröffentlichung kannst Du Dir jederzeit eine Vorschau Deiner Ausschreibung angucken, indem Du im Stellenanzeigen-Editor den entsprechenden Button anklickst.

Das hängt natürlich davon ab, wie aufwändig Du Deine Stellenanzeige gestalten willst. Wenn Du den Content wie Texte und Bilder vorbereitet hast, dauert das Anlegen der neuen Anzeige nur wenige Minuten. Du musst lediglich alle Inhalte in unseren Editor einfügen und in die gewünschte Reihenfolge bringen.

Ja, du kannst problemlos beliebige Bilder und Videos zu Deiner Stellenanzeige hinzufügen, um sie ansprechender zu gestalten.

Standardmäßig steht Dir für Deine Anzeigen unser Heyrecruit-Template zur Verfügung. Mit diesem Template hast Du die Möglichkeit, das Design flexibel an die Vorgaben Deines Unternehmens anzupassen. Du kannst Farben, Bilder und die Reihenfolge der Inhalte einfach nach Deinen Vorstellungen verändern.

Wenn Du noch mehr Freiheiten bei der Gestaltung Deiner Stellenanzeigen und Karriereseite benötigst, sprich uns an. Gerne entwickeln wir für Dich ein individuelles Template, das allen Deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Heyrecruit bietet Dir eine eigene Karriereseite, die Du ganz einfach per iFrame oder REST-API auf Deine Unternehmenswebsite einbinden kannst. Wenn Du dazu noch Fragen hast, sprich uns gerne an.

Du musst keine extra Anzeigen für mobile Endgeräte anlegen, da die Stellenanzeigen von Heyrecruit automatisch für alle Endgeräte optimiert sind. Du gestaltest Deine Anzeigen einfach wie gewohnt – im Hintergrund sorgt die responsive Webtechnologie dafür, dass sie automatisch auf jeder Bildschirmgröße glänzend aussehen.

Das Formular ist Bestandteil einer jeden Stellenanzeige. Deine Kandidaten füllen es bei der Bewerbung aus, so dass Du direkt relevante Infos von ihnen erfragen kannst. Dafür kannst Du beliebige Fragen hinzufügen und Pflichtangaben markieren, die für eine Bewerbung ausgefüllt werden müssen. Dabei stehen Dir unterschiedliche Antwort-Formate zur Verfügung, die sich frei Kombinieren lassen: Von Multiple-Choice über Dropdown-Menüs bis zu Freitext-Antworten.

Nein! Nachdem Du eine Stellenanzeige einmalig gestaltet hast, kannst Du sie als Vorlage speichern. Du kannst beliebig viele Vorlagen erstellen, auf die Du bei zukünftigen Vakanzen jederzeit zugreifen kannst. Zudem lässt sich jede Stellenanzeige auch einfach für verschiedene Unternehmensstandorte nutzen, wobei der entsprechende Ansprechpartner je nach Standort festgelegt werden kann.

Vereinbare einen Demotermin mit uns

Wir würden Dir gerne die Vorteile von Heyrecruit persönlich vorstellen. So können wir Dir am besten zeigen, wie unsere Software Dich konkret im Alltag unterstützen kann. Kontaktiere uns einfach über das Formular und wir schicken Dir einen Link, mit dem Du Deinen Wunschtermin buchen kannst.

  • Komplettüberblick in weniger als 30 Minuten
  • Persönliche Beratung durch unsere Experten
  • Auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten